Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 10:50
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Moderne Abwehr

Und, weil es mir noch eingefallen ist:

Beeindruckend auch wie sehr sich der Ball beim Aufschlag in den T05 (auf dem pro model) eingräbt und wie angenehm die Haltung des Schlägers bei Aufschlägen (pendulum und Umgreifen für mehr Winkel, also hauptsächlich den Schläger an den Blägen halten) ist...hab so ein angenehmes Gefühl noch noch bei keinem anderen Holz erlebt.

Interessant ebenfalls, dass man bei Gegentopspin aus der Halbdistanz am Griff ordentlich zufassen muss, (um schnelle Gegentopspins spielen zu können) sonst halte ich den Griff eher so locker, gerade so dass mir das Holz nicht aus der Hand fliegt. Das muss wohl auch damit zu tun haben, dass sich der Ball so in den Belag eingräbt...und man mehr selbst tun muss. Das Holz ist also sehr weich und hat trotzdem hohes Tempopotential, als würde die Physik außer Kraft gesetzt werden, einfach nur faszinierend.

Geändert von Kämpfer17 (23.12.2019 um 10:59 Uhr)