Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2019, 04:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

@jsch:

ich bin schon mal darauf eingegangen mache ich dir doch bitte auch mal die mühe und schaue nicht nur allein auf die statisken sondern auch mal wie sich sich zusammensetzen...

apolonia hat ausgerechnet gegen düsseldorf nicht mitgespielt bei den beiden partien gegen saarbrücken waren die gegner franziska jorgic und pletea abgesehen von franziska muss er da nicht zwingend was verlieren...

gegen ochsenhausen kam er nur gegen fegerl dran das sind die topteams der liga da hätten auch ganz andere namen und konstellationen stehen können und dann würde sich mit sicherheit auch seine bilanz relativieren...

der sieg gegen falck war eine überraschung aber die anderen spiele die er gewonnen hat war er auch kein außenseiter das waren überschaubare gegner gewesen und wenn es dann ausnahmsweise mal gegen gute ttbl spieler ging wie gegen franziska und duda dann war er auch gleich chancenlos...

ich gehe bei prognosen immer von vollbesetzungen aus (timo in der hauptrunde mal noch in klammer) alles andere lässt sich eben nicht vorhersagen!

Ferner steht er auch nur noch auf rang 56 in der wrl das ist meilen von seinen besten zeiten entfernt auch das gibt meiner einschätzung recht...

Geändert von Turboblock (24.12.2019 um 05:22 Uhr)