Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
.... Frey ausgenommen!!
|
Wohl richtig, was du schreibst.
Nur bei Frey kann ich so nicht zustimmen.
Mich würde vor allem interessieren, wie du, aber auch viele andere mit denen ich diskutiere den Frey so hochloben können.
Meine Meinung zu ihm:
- zwei Tore in der Liga, eins im Pokal (das im Pokal in Lautern war allerdings eine Nummer

), für mich in der Summe allerdings viel zu wenig
- rennt im Gegenpressing wie wild immer den Gegner und Ball hinterher, bekommen hat er ihn fast noch nie
- Wenn wir nach vorne spielen, ist er zwar der Zielspieler, bekommt dort auch aufgrund seiner körperlichen Vorteile auch oft den Ball, doch legt er immer nach hinten ab, bringt nie einen anderen in Position, finde nie die Lücke, um irgendwo mal steil in eine Gasse zu spielen
- Wirkt im eigenen Aufbau Richtung Tor dann immer ausgelaugt, findet nie die Gasse selbst, in der er mal starten könnte, oder ist aufgrund seines Hühnerlaufs im Gegenpressing einfach schon „zu durch“ dafür
In der Summe, alles zu wenig für einen Zweitliga - Stürmer, sorry, ist nur meine Meinung. Und ich weiß, dass ich damit in der Minderheit bin.
Heute Boxing Day! Gerade Tottenham gesehen, war auch kein Fußball, der mich am Einschlafen hinderte

aber jetzt bin ich ja wieder wach zur Konferenz, und Liverpool heute Abend lasse ich mir sowieso nicht entgehen