Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2019, 17:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei mir ist es die Mentalität, und nur die, fußballerisch ist er kein Augemschmaus, .....
Ok, auf dieser Wiese kann ich auch mit dir spielen

Bei Dovedan bin ich sowieso bei dir, sehr enttäuschend, was er abliefert.

Auch bei Geis sehe ich es ähnlich wie du, taucht ab, weil er weiß, die Truppe ist Sche...., ist auf keinen Fall ein Leader, den wir brauchen. Spielt dazu auf total falscher Position.

Bei Hack kann man heute lesen, Wechselverbot durch FCN Verantwortliche, ok, dann lässt der sich halt die letzten 10 Spiele hängen in der RR, um dann sicher weg gehen zu können. Bei Hack bin ich bei Keller, immer vorausgesetzt, es würde vertraglich überhaupt gehen, wenn ein Verein tatsächlich 20 Millionen auf den Tisch klopfen würde, wäre der bei mir schon heute weg!

Inzwischen hat mich der Boxing Day gefangen genommen..... fußballerisch weiter sehr viele limitiert, aber kämpfen alle wie die Sau ..... alias Frey halt