Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 07:20
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz für Tibhar Evolution EL-S (VH) und FX-S (RH)

Zitat:
Zitat von gileon Beitrag anzeigen
Die Bälle landen sehr oft beim Topspin hinter dem Tisch.
Ich fürchte, es ist wie bei vielen dieser Anfragen.
Technische Unzulänglichkeiten führen zu Fehlern, die mit einer Materialkomponente abgestellt werden sollen.
Wenn die Bälle "sehr oft" hinter dem Tisch landen, sollte vermutlich am Schlägerwinkel und Balltreffpunkt gearbeitet werden.
Zweitrangig scheint die Frage nach dem Material, aber natürlich kann man diskutieren, ob es ein EL-S sein muss. Das würde ich sogar der Frage nach einem anderen Holz voranstellen. Eventuell hilft es bereits, auf den FX-S "abzurüsten". Das würde ich im Training mal probieren, der Belag ist ja vorhanden.