Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2019, 13:29
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielen mit behandelten Noppen

Und da sollen jetzt welche kommen und schreiben "Ja, ich betrüge, und es ist mir auch egal"?

Deine Grundeinstellung, eine Herausforderung und eine Niederlage zu akzeptieren, ist ehrenwert.

Die Rechtfertigung "wer eingeschränkt ist darf betrügen" ist dagegen eher fragwürdig.

Mal sehen, wohin sich die Diskussion entwickelt. Ich habe da gewisse Befürchtungen.