Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 04:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Wenn's auf Twiter steht, hat er's nicht gesagt, sondern geschrieben.

Die Seite, die Du dafür hergenommen hast, ist und bleibt was es ist. Neonazimüll.

Über Satire solltest Du meiner Meinung nach besser nicht "fachsimpeln". Über einseitige Denke auch nicht.

...und hör' bloß auf mit dem: "...aber eingebrockt hat er sich das selbst."-Scheiß.

Denk da besser noch mal drüber nach.
Natürlich ist "Die Rechte" Müll. Genauso wie die Antifa, zu der der Journalist gehört und wohl auch "aktiv" war. Die tun sich nichts. Alle in einen Sack, Knüppel raus und man trifft garantiert den richtigen.

Zu Satire:

Es hört da auf, wo Manipulation und Beleidigungen anfangen, wobei man noch zwischen öffentlichen und privaten Personen unterscheiden muss.

Stefan Raab musste ja mehrmals ordentlich zahlen und Moses P hat ihm doch mal die Nase gebrochen, wenn ich mich recht entsinne.

Geschah ihm durchaus recht und ein Oliver Pocher oder Böhmermann gehen ja in dieselbe Richtung, wobei Pocher auch Privatpersonen gerne beleidigt.

Was mich bei der WDR Aktion am meisten stört ist das Framing über Kinder in die Öffentlichkeit zu tragen. Man wollte dadurch Aufmerksamkeit und hat sie bekommen. Allerdings ist der Schuß nach hinten losgegangen.

Dass der WDR früher rot und heute grün sehr nahe steht weiss jeder, der nicht ganz dämlich ist und in NRW,zwangsweise, da außer dem SPD-Haussender "Radio NRW" (sie hält dort einen bedeutenden Anteil über eine Tochterfirma) keinerlei andere Sender mit regionalem Bezug vorhanden sind.

Also istcso eine Aktion prinzipiell nicht verwunderlich, wenn man die Volkserziehung dieser Sender öfter mal hört. Gefühlt besteht ja mittlerweile das halbe Programm aus Flüchtlingen und Umwelt/Klima.

Dass man auf dem Jugendkanal im Internet mit dem vom Jugendchor gesungenen Lied über "Fick die Cops"noch mal nachgelegt hat, lässt auch Absicht und kein Versehen vermuten.

Insofern reicht es langsam mal und man sollte sich im Sender mal mäßigen.

Geändert von Noppenzar (31.12.2019 um 04:10 Uhr)