Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 09:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielen mit behandelten Noppen

Ich wollte keine allgemeine Rechtfertigung aus deiner Aussage herausziehen, sondern lediglich deine: "Das machte mir nichts aus."
(Du nennst es Begründung, beide Begriffe lassen sich jedoch synonymisch verwenden. Wir meinten dasselbe.)

Hätte ich so wie folgend bearbeitet auch mal stehen lassen.

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
"Das machte mir nichts aus, da (...) es aufgrund des sehr hohen Störeffekts bzw. der Spinumkehr der Noppen eine Herausforderung war, im Wettkampf zu bestehen."
Nun war da aber die Erwähnung der körperlichen Einschränkung - und die Logik war für mich "wenn einer körperlich eingeschränkt ist, darf er auch mit glatten Noppen spielen, das macht mir dann nichts aus."

Wenn ich dich da falsch verstanden habe: Macht es dir genauso nichts aus gegen glatte Noppen zu verlieren, wenn der Gegner nicht körperlich eingeschränkt ist?

Oder gehört eben doch eins zum anderen, also die Einschränkung zum Betrug?

Das könntest du für eventuelle andere Mitschreiber vielleicht klar stellen.

Geändert von Power-Seven (31.12.2019 um 09:09 Uhr)