Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 10:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Früher hat der Peter - jetzt gieße ich doch etwas Öl ins Feuer - gerne geschrieben, getroffene Hunde bellen. Hat er, glaube ich, schon lange nicht mehr gemacht.
nicht "geschrieben", sondern "gesagt"!

nee, schon länger nicht mehr.
Da ist mir etwas der Wind aus den Segeln genommen worden, seitdem mein spezieller Freund - der mir das abgekupfert hatte, wie so einiges... - sich hier sehr rar macht.
Da fehlt dann das "Echo" (also, nicht das aus Dortmund....)

Ansonsten finde ich das - sagen wir - "bemerkenswert", was man hier so zu lesen bekommt.