Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 14:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielen mit behandelten Noppen

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Ich persönlich kann das Glattnoppenverbot nicht nachvollziehen, aus mehrfachen Gründen
Hätte meinetwegen auch nicht sein müssen.

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
jeder der irgendwie mit Noppen erfolreich ist, sofort unter Verdacht gerät, mit behandelten Noppen zu spielen
Ganz so ist es nach meinen Beobachtungen nicht. In den untersten Spielklassen spielen die Leute oft sowieso schlecht gegen Noppen und würden nicht einmal den Unterschied erkennen.

Aber bevor das in die zu erwartende und schon oft geführte GLN-Diskussion ausartet: Deine Ausgangsfragen an die betreffenden Spieler fand ich durchaus interessant, was die meisten anderen davon halten ist hinlänglich bekannt.