@ rieko : KM waren aufgrund der Abstinenz sämtlicher Papenburger und vieler Meppener "Stars" zumindest ab Halbfinale eine Emslager Vereinsmeisterschaft + Mathias Rohlmann. Im Halbfinale hatte Uli gegen Kai (nach Matchbällen für Kai) knapp die Nase vorn und ich gegen Rohlmann im Fünften in der Verlängerung. Im Finale hatte ich gegen unseren swinger dann in 4 Sätzen das bessere Ende, Doppel mussten Kai und Ich uns in 5 Sätzen Freese/Rohlmann geschlagen geben. Allerdings musste ich mich in der Vorrunde Klaus-Peter Polke, der Nummer 6 von Meppen II mit 0:3 geschlagen geben -> also meiner Meinung nach nicht über den sicheren Abstieg urteilen, zudem können sich so junge Leute wie Bode, Rübertus & Schön schnell mal in einen Rausch spielen, die sind nicht umsonst Dritter bei den Norddeutschen geworden.
Der Oeseder Sieg ist echt mal ein klares Zeichen. Obwohl ich von dieser Mannschaft absolut gar nichts weiss scheinen sie ja wohl um den Aufstieg ein gehöriges Wörtchen mitreden zu dürfen. Ebenfalls etwas überraschend für mich dass Laxtener Ergebnis, wobei ich riekos ansicht nur bestätigen kann, dass ein Kluger sich unten auf jeden Fall unter die besten 3 spielen kann.
Fürs nächste WE tipp ich einfach mal :
SV Olympia Laxten II - VfL Emslage 7:9
VfL Emslage - TSV Venne 5:9
Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II 9:6
TSV Venne - SV Olympia Laxten II 9:3
Ich schließe mich einfach mal der Venne-Hysterie an, so viele Leute können ja eigentlich nicht irren