Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2020, 11:36
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga DNA-Serie

Zitat:
Zitat von Chollez Beitrag anzeigen
Insgesamt muss ich sagen , der Stiga DNA ist bestimmt ein guter Belag für versierte Spieler , für mich , TTR rund 1700 aber leider ein bisschen zu overpowered , weswegen ich den Test vorerst wieder einstelle.
Wenn du den all selig sprechenden TTR weglässt und schreibst "Schöner Belag für Spieler, die es katapultiger mögen, für mich aber nix" kommt ganz unabhängig von irgendeinem "Leistungsniveau" eine gute Aussage raus.

Manche brauchen nämlich etwas Katapult und können mit so einem "toten Lappen" wie dem Vega nichts anfangen, ob sie nun 1300 oder 1900 Punkte haben.