Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 11:20
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Nun hat sie also endlich begonnen, die neue Saison.

Wie erwartet sind alle Ergebnisse bis auf den 9:1 Sieg von Gelnhausen gegen Unterreichenbach sehr knapp ausgefallen.

Überraschend finde ich, dass Höchst so gut gegen Assenheim mitgehalten hat. Vielleicht kann sich Ingo mal dazu äußern.

Vielleicht ist auch das 9:1 von Gelnhausen gegen Unterreichenbach etwas hoch. Weiß jemand etwas darüber?

Zu Kesselstadt gegen Salmünster kann ich berichten, dass Salmünster mit 2 Ersatzspielern (Mathes und Dierkes) angetreten ist, von denen wohl Dierkes zum Dauerersatz werden wird, da einer der Stammspieler verletzt ist. Entscheidend war dann wohl auch, dass Kesselstadt hinten alle Punkte gemacht hat. Rothe vorne (siehe auch vorangegangene Beiträge) hat gegen Schlauch sehr gut gespielt und scheint an die vergangene Rückrunde anknüpfen zu können.

Weitere Berichte zu anderen interessanten Spielen werden hoffentlich folgen.

Zu tt-info :
Um die Ergebnisse in tt-info komplett eintragen zu können müssen zuerst noch die "Spieler aus der Vereinsrangliste in die Mannschaften geholt werden". Das kann allerdings nur ein Berechtigter (oder der Klassenleiter hoffe ich) für den jeweiligen Verein machen. Wer es kann sollte das schnellstmöglich machen, damit wir bald auch wieder die Einzelergebnisse eintragen und sehen können. Bei Bedarf kann ich Hilfestellung leisten.

Ciao bis bald