Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2020, 07:22
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C

Für mich sticht er, was die Sportlichkeit angeht, nicht besonders heraus, da es zig Spieler gibt, denen man dieses Prädikat auch ohne weiteres geben könnte.

Das was Toadie geschrieben hat, hört sich recht überzeugend an, da es nicht das typische "ich habe gehört, dass..." ist und in Hoechst schon etwas mehr mitbekommen wird.

Was den "Belag von der Stange" betrifft, so glaubst Du ihm das scheinbar doch nicht so ganz, weil Du seine Aussage ja gleich wieder relativierst.

Ich selber habe gehört, und deswegen mit Vorsicht zu genießen, dass er seine Beläge extra getuned bekommt.

Sollte er den Unterschied zu einem wirklichen Normalbelag nicht merken, dann hat er entweder nie einen in der Hand gehabt, oder hat, was ich nicht natürlich überhaupt glaube, gar kein Gefühl für die Unterschiede.

Ich denke aber eher, dass er schon weiß, was man ihm da im Rahmen der gleichen "Bewaffnung" in die Finger drückt.

Geändert von Hansi Blocker (05.01.2020 um 19:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden