Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2020, 15:57
Mr.Unknown Mr.Unknown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Unknown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Passendes Holz für Stiga DNA H & M

Zitat:
Zitat von xake Beitrag anzeigen
Schön, dass du wieder spielst.
Anhand deiner Angaben kann man dir noch nicht so viele Empfehlungen geben.
Wie ist denn deine Spielstärke? Ein Tenergy 05 ist zum Beispiel extrem spinny, allerdings nimmt er auch den Schnitt an.

Was hast du denn sonst gespielt? Magst du viel Katapult oder eher wenig Katapult?

PS: Ein Hurricane 3 ist alles aber sicher kein Allroundbelag.
Hey und danke! :-))

Ich kann im Moment leider nicht genau sagen was auf dem alten Holz oben ist, muss ich später mal nachschauen.
Aber von den Belägen her bin ich auf die DNA recht neugierig, weshalb ich diese ausprobieren will.

Mir stellt sich noch die Frage.. welches Carbonholz kann man dazu nutzen? Wenn ich Vh: DNA H 2.1 + Rh: DNA M 1.9 nehme, muss ich nicht auch auf die dicke am Ende mit Holz achten? Oder kann ich jedes beliebige Carbonholz nehmen?
Das STIGA Carbo 7.6 WRB zum Beispiel hat 13 Schichten.. wäre das am Ende dann nicht zu dick mit den Belägen?

Ich will auch nicht sandig frisch kleben.. will einmal kleben und fertig.
Außer ihr sagt mir, dass das Frischkleben jedes mal den mega Unterschied macht. :-)

Wie ist das..
*Andro Kanter CO Off*
* STIGA Carbo 7.6 WRB*
?

Allgemein hätte ich noch die Frage.. wenn ich VH dna h mit 2.1 Spiele und auf die Rückhand den dna m Klebe, was macht dann mehr Sinn.. 1.9 oder auch 2.1?

LG
Alex

Geändert von Mr.Unknown (04.01.2020 um 16:00 Uhr)