Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.01.2020, 19:29
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.052
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielen mit behandelten Noppen

Wer mit nicht getunten Angriffsbelägen spielt, hat im Profitischtennis keine Chance.
Auf den ersten Blick ist es hirnrissig, das Tunen durch den Hersteller zu erlauben und durch Privatpersonen zu verbieten. Denn die Wirkung ist die gleiche.
ABER, würde man das Tunen für alle freigeben, so würden giftige Substanzen in großem Maßstab verwendet. Nur ein Beispiel: Lampenöle und Grillanzünder können, zufällig durch Verschmierungen mit der Nahrung aufgenommen, ein Nierenversagen auslösen. Erwachsene können mit dem Problem umgehen, Jugendliche eher weniger.

Man hätte ähnliche Probleme wie bei einer Dopingfreigabe.

Geändert von Rudi Endres (04.01.2020 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten