Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2020, 23:30
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

In Bezug auf den vorherigen Beitrag, wenn auch Off-Topic:
Ich denke das Ovtcharov in der kommenden Saison Düsseldorf verstärkt.
Wie du sagst müssen sie reagieren und ein Teil des neues Butterfly-Vertrags von Ovtcharov wird meiner Meinung nach auch der Wechsel zur Borussia sein.
Butterfly hat in der Vorstellung von Ovtcharov u.a. folgenden Satz formuliert:
Zitat:
Ab dem ersten Januar 2020 wird er ausschließlich Butterfly Equipment bei allen offiziellen Tischtennis Events benutzen.
Natürlich wird er in dieser Saison noch für Orenburg in Donic auflaufen, aber ich reime mir zusammen das in der neuen Saison Dima dann die neue starke 2 in Düsseldorf sein wird die sie auch dringend brauchen wenn sie wieder Favorit auf den Pokalsieg und der Meisterschaft sein wollen.