|
AW: Gastfreundschaft??? Training in den Ferien
Hallo zusammen,
leider haben wir bei TTS keine 12-15 Tische, sondern nur max. 6!
Da kann es schon mal recht eng werden und trotzdem kommen bei uns Gastspieler zum Zuge.
Leider sind die schlechten Erfahrungen mit den TT-Kollegen aus Meiderich aus dem letzten Jahr wohl entscheidend für dieses Verhalten gewesen!
Ein hier nicht namentlich genannter Spieler aus der 1. Mannschaft, hat dort behauptet, dass der Vorstand Meiderich 06/96 und der Vorstand TTS Duisburg sich darauf geeinigt hätten, dass die Spieler von Meiderich bei TTS Duisburg trainieren könnten.
Leider war dies nicht der Fall und ich glaube, dass dieses Verhalten bei TTS Duisburg wohl nicht so gerne gesehen wurde!
Im übrigen muß ich gestehen, dass ich es nicht gut finden wenn Gastspieler, wenn sie gleich zu mehreren kommen, dann auch noch untereinander trainieren und gleichzeitig das Vereinsmitglied auf der Bank sitzt,
die Gastspieler in der Umkleidekabine rauchen (trotz Verbot) und auch sonst das Behnemen etwas zu wünschen übrig läßt!
Da muß man sich nicht wundern wenn man, hofflich gesagt, "Ausgeladen wir" !!!!!!
Gerade als Gastspieler sollte man sich meiner Meinung nach entsprechend Verhalten.
ITH
|