Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2001, 14:15
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dan Dan aus Burgwedel

Hallo lieber Markus Graph,
die Entscheidung, ob unsere neue "Dan Dan" eine Spielberechtigung erhält steht und fällt natürlich grundsätzlich mit der Verlämgerung einer Aufenthaltsgenehmigung beim hiesigen Landkreis.
Da ich es auch nicht auf Zuruf glauben konte, dass eine 14jährige Chinesin 1Ligareife besitzt ist Dan Dan mit Mutter zum Probetraining von mir nach Deutschland, in Absprache mit meiner Familie,
Dan Dans Eltern und dem General-Manager und Trainer Chinas eingeladen worden. Dies habe ich sehr gern getan, weil wir in Burgwedel in keiner Weise aausländerfeindlich eingestellt sind und auch mit Chinesen nur gute Erfahrungen gemacht haben. Besonders der Trainingsfleiß und die Disziplin ist es was mir sehr imponiert.
Die Entscheidung und die große Idee Dan Dan nach Deutschland in eine verantwortungsbewusste Familie zu geben ist auf chinesischer Seite gefallen und hat darüber unter Vorbehalt der abzuprüfenden Spielstärke und der Aufenthaltsgenehmigung meine sportliche Unterstützung gefunden.
Nun gut, die Leistungsstärke ist von mir bewertet und eine Aufenthaltserlaubnis ist mit beiden Eltern, einschl. der erforderlichen Fürsorge- und Pflegerechte und Pflichten ist beantragt.
Das Da Dan als Minderjährige eventuell nicht unter die Ausländerregelung fällt, ist zumindest im Regelwerk des DTTB erstmal festgelegt, wenn auch in zweiter Passage widerrufen.
In wieweit diese Regelung Bestand hat steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil denke auf jeden Fall erst an die Jugendliche " Dan Dan", auf das es Ihr in Deutschland gut geht und dann weiter an unseren TTFC und ich gebe gern zu, alles zu gleicher Zeit, wie Spielerverhandlungen, Wechselfrist, Spielberechtigungstermin, Bundes- hauptversammlung, Ligaversammlung etc. perfekt zu Ende zu bringen ist verdammt nicht einfach.
Aber wir sind auf sehr gutem Wege, denn ein gute MAnnshcaft, dessen bin ich sicher hat der TTFC, dank meiner Weitsichtigkeit zur Not auch ohne "Dan Dan", die notfalls heimreisen muß.
Also macht Euch keinen unnötigen Kopf und wenn jetzt noch jemand berechtigter Weise mehr wissen möchte hier ist die Hotline des TTFC mit 05139/893150 oder 0171-5311003
Euer Hans-Jürgen Junker