Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2020, 09:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielen mit behandelten Noppen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
1. Wird das kaum einer öffentlich zugeben, dass er seinen Belag behandelt
Niemand müsste das unter seinem richtigen Namen oder einem bekannten Nickname machen.

In der Halle sind diese Leute oft sehr klar:
1. "Ja und? Kannst du es beweisen?"
2. "Nee, ist abgespielt."
3. "Nee, ist gar nix."

Würde aber bedeuten, dass man hier sinngemäß schreiben würde "Ja ich betrüge, und es ist mir egal."

Das konnte man vielleicht wirklich nicht erwarten.

Aber die von dritter Seite ausgesprochenen Rechtfertigungen sind irgendwie auch lahm:
1. "Das macht Spaß."
2. "Ich bin alt und kann mich nicht umgewöhnen."
3. "Ich habe sonst ein wesentlich schlechteres Spielniveau."

Das kann eigentlich alles nicht als Rechtfertigung ausreichen, damit im Spielbetrieb zu bleiben.

Eine Frage dazu aber mal in die Runde: Ist das wirklich noch ein Problem oder diskutieren wir die letzten Einzelfälle? Wenn man sich den Markt für behandelte Noppen auf einer Auktionsplattform anschaut könnte einem schon das Grausen kommen, aber niemand kennt die Absatzzahlen. Und die Selbstbräuner-Kollegen etc.?

Ich sehe nicht mehr viele davon, schaue aber auch keine Spiele in niedrigen Klassen an.