Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2020, 17:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Passendes Holz für Stiga DNA H & M

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Gegen das Tube Light oder das Fire spricht eigentlich nichts, wenn der Griff ok für Dich ist.
Sehe ich auch so.

Ich verstehe den Wunsch, etwas Neues zu probieren. Tatsächlich hab ich bei meinem Wiedereinstieg auch zwei alte Hölzer mit den gewohnten Belägen bekleben lassen und es hat nicht lang gedauert, bis ich dann der "Versuchung" erlegen bin (hab damals Vario gespielt und die ganze Halle war plötzlich voll mit Nimbus ...).

Aber die erste Zeit wird eh nicht so einfach, weil man in der Erinnerung besser ist als am Tisch - das muss man nicht durch Material potenzieren.

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Völlig ausreichen vom Tempo und Spin sollte dann sowas sein wie ein Xiom Vega Intro, Nittaku Factive vielleicht auch Stiga Future M, Andro Hexer Duro ...
Und das nicht nur auf den Neuanfang, sondern auch das Spielkonzept bezogen. Ist ja nicht das übliche "mach erst mal langsam", sondern auch später soll es ein Allroundspiel werden.

Da gibt es dann Alternativen zuhauf, wenn es dich beispielsweise auf einer Seite nach mehr Power verlangt oder eine Seite weicher werden soll etc.

Und was die Hurricanes angeht, warst du denn mit diesen TSP 730 zufrieden? Die hatten ja schon mal ein hochgriffiges China-Obergummi, waren aber wahrscheinlich noch etwas dynamischer als so ein H3. Das muss wirklich gut überlegt sein mit den "Chinesen". Den Preis alleine solltest du da nicht entscheiden lassen.