Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2004, 19:27
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 15. intern. Jubiläumsturnier des TuS Sandhorst e.V.

Sehr informativer Bericht zu dem Turnier, (und interessant, was Sonntag noch so passierte, da wir nur Samstag da waren)
Kann mich nur anschließen: War eine gute Veranstaltung! Die Turnierleitung wirkte sehr entspannt und nett, hatte alles gut im Griff, Cafeteria in Ordnung, alles in allem: Super

Zum Thema Stang: So einen Quatsch habe ich noch nie gehört, wie hoch soll denn die Luftfeuchtigkeit gewesen sein, damit der Schläger nass wird, oder wurde am Sonntag in eine Tropfsteinhöhle ausgewichen ?
Er wird wohl durch die Schwüle mehr geschwitzt und dadurch mehr Schweiß produziert haben aber der tropft eh mal auf die Beläge, deshalb kann ich doch nicht ernsthaft einen Ballwechsel wiederholen wollen :confused:
Ich würd eher sagen: Schlechter Verlierer
Und das Regelwerk sagt eher Pech gehabt, es sind ja keine äußeren Einflüsse, die da störten sondern ein eigenes Problem (so als wenn ich ausrutsche, umknicke o.ä., das ist keiner Wiederholung würdig denke ich)

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis