Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.01.2020, 10:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.080
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 2020 in Ochsenfurt

Nachdem ja wohl viele über die Neuorientierung des Turniers mit Spielsystem etc.pp. nachdenken habe ich aufgrund der Meldelisten auch gleich mal ein paar Vorschläge, die man überdenken könnte:

1. Weg mit dem Mixed, das reicht nach meiner Ansicht, wenn es noch an den Deutschen gespielt wird. Selbst bei WM/EM interessiert das Mixed keinen Menschen mehr.

2. Dafür alle angemeldeteten Teilnehmer am Turnier auch teilnehmen lassen, wird halt z.B. aus dem 32er Feld bei den M50ern ein 64er Feld, na und? Wir müssen froh sein, wenn überhaupt sich noch in dieser Altersgruppe so viele für unseren Sport interessieren. Oder sollen wir auch abwarten, bis auch im Männer TT so ein erbärmlicher Zusammenfall passiert wie im Damen TT?

3. 35 mögliche Teilnehmer haben gemeldet, die wohl nun nicht spielen können. Das ist nicht gut. Den Veranstalter würden die 35 TN auch sehr gut tun. Startgeld, Verpflegung würden somit den "Schwund" der Frauen zumindest etwas abfangen.

4. Ich bin mir sicher, der Zeitplan würde bei Wegfallen der Mixed - Konkurrenz und Aufstockung der Männer - Einzelkonkurrenz nicht in Gefahr geraten .......

Einfach mal drüber nachdenken!
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2020 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten