|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Bis Kategorie 6 seh ich das ähnlich wie Turbo. Danach würde ich folgende Spieler anders einordnen:
Källberg ist nicht besser als ein Drinkhall. Drinkhall hat bei der T2 gegen Boll, Dima, Fei Xue, Wang chuqin, Joo saehyuk und so weiter gespielt und siege einfahren können. Er ist halt unkonstant, kann aber einen shang kun oder an jaehyun jederzeit schlagen, das würde ich källberg nicht zutrauen.
Källberg schwankt zwischen 6 und 4,5, ob er gegen einen Robin Devos sicher gewinnt würde ich auch nicht 100% sicher sagen.
Ein Wang Xi hat jorgic chancenlos vernichtet und spielt seit Jahren immer klar positiv, er wird älter und baut langsam ab, aber wenn er jorgic 3:0 zerlegt ist er wohl definitiv nicht schlechter.
Kilian Ort würde ich gegen jeden anderen Spieler der Kategorie 5,5 eher in der Außenseiter Rolle sehen. Ich würde ihn auf einem Niveau sehen mit anders lindh, der gerade ein tief hat, aber sicher auch wieder stärker werden wird.
Jancarik kann immer einen Patrick Franziska an sein absolutes Limit zwingen, Tsuboi und Jha profitieren enorm von ihrer Herkunft (Brasilien bzw Usa) ein Salifou oder ein Brodd spielen international so gut wie nie, sind aber deshalb keine schwächeren Spieler.
Szocs, lindh, bobocicca und Devos haben grundsätzlich Ttbl Niveau und können immer mithalten und konstant ihre Leistung abrufen(die halt nur selten zum Sieg reicht)
Rasmussen und Mino gehören in die zweite Liga, Mino hat sogar gegen oostwouder verloren, das darf nicht passieren.
Warum du sgoropoulos so tief einstufst? Da hast du wohl nur seine Ttbl Bilanz angeschaut, der Typ ist mehrfacher jugendeuropameister und hat dort Pletea, sidorenko und sogar Moregardh geschlagen. Außerdem ist er jung und entwicklungsfähig und durchaus mit spielübersicht und einem guten Händchen begabt.
Kozul gehört Über Mino und Rasmussen, ich erinnere mich an das wm Match wo ovtcharov nur sehr knapp und glücklich Kozul 4:2 schlagen konnte.
Mit dem Rest kann ich großteils übereinstimmen
|