Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2020, 10:30
schupfenistschiebung schupfenistschiebung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfenistschiebung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2019/2020

Meine Tipps fürs Wochenende:

Rheine II - Burgsteinfurt II 9:5 - Rheine hat sich gut für die Rückrunde aufgestellt und wird zuhause darauf brennen, gut zu starten. Wenn Burgsteinfurt komplett spielen sollte, erwarte ich ein Unentschieden

Laggenbeck - Stadtlohn 9:5 - Laggenbeck hat zuletzt überzeugend gespielt, musste zur Rückrunde aber umstellen, was allerdings kaum Unterschiede machen sollte. Stadtlohn kann bei guter Aufstellung auf Punkte hoffen

Warendorf - Borken 3:9 - Warendorf wird es in der Rückrunde ohne Offinger ganz schwer haben und muss gegen Borken auf Doppel, Storck in der Mitte und Rolf unten bauen. Da Borken aber im Doppel und unten extrem stark ist, sollte hier wenig zu holen sein.

TTC - Kinderhaus 9:6 - Münster scheint zu Beginn der Rückserie mit Personalproblemen kämpfen zu müssen, da aber von unten guter Ersatz nachkommt, sollte es knapp reichen. Kinderhaus muss versuchen im Doppel und unten zu punkten, um Zählbares mitzunehmen.

Merfeld - Lüdinghausen II 9:5 - Im Hinspiel verlor Merfeld überraschend 5:9, konnte aber auch kein Doppel gewinnen. Im Rückspiel wird es anders laufen und Lüdinghausen kann auswärts froh sein, fünf Spiele zu gewinnen.

Westerkappeln - Borussia II 9:6 - Meschnik weg, dafür ebenbürtiger Ersatz (?). Borussia wird es dennoch gegen Westerkappeln schwer haben, die mit Heimvorteil als Favorit ins Rennen gehen. Wenn Westerkappeln mehr als ein Eingangsdoppel gewinnen sollte, dann sollte der Sieg höher ausfallen.

Mal schauen, ob ich bei wenigstens einem Ergebnis richtig liege.
Viel Erfolg beim Rückrundenauftakt!