Mein Problem beim Spiel gegen doppel Anti war weniger das der Ball leer ist, ihm fehlt auch jegliche Energie. Jegliche Art von passiven Schlägen gingen reihenweise ins Netz einfache Konter Schläge funktionieren nicht wenn man den Ball nicht am höchsten Punkt trifft und die nötige vorwärts Bewegung gibt. Beim anziehen ging es mir dann genau so das eine minimal falsche Schlägerhaltung dabei schon dafür gesorgt haben das der Ball entweder im Netz hängen bleibt oder direkt drüber fliegt. Jegliche Art von eigenem Seitschnitt kommen alle total unberechenbar zurück und zerstören das eigene Spiel umso mehr. Und die kleinen Notschläge die man ja doch mal häufiger machen will da man schlecht steht gehen halt alle schief.
Ich bin schon froh das Anti nicht so verbreitet ist, die Bälle sehen alle vermeintlich einfach (nach Schulhof Sport) aus, aber es ist sehr leicht darauf Fehler zu machen. Das "normale" Schlag verhalten ist halt auch so stark im Kopf eingebrannt das man gegen diese Bälle noch nicht die nötigen Automatismen gebildet hat, und deswegen andauernd dem eigenen Instinkt widersprechen (jeden Ball überdenken) muss.
Aber für das eine Spiel alle zehn Jahre die man mal auf sowas trifft lohnt es auch nicht gezielt dagegen zu trainieren, dem Anti Spieler sein Glück

.