Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 12:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
Was im Detail an diesem erreichbaren Niveau nicht gereicht hat weiß Dima in dem speziellen Fall nur selbst.
Wenn der Satz lautet "Was ihm im Detail an diesem erreichbaren Niveau nicht gereicht hat weiß Dima in dem speziellen Fall nur selbst" passt es.

Und es ist ja auch ok, wenn jemand (als Beispiel) sagt "Macht mir die Beläge so wie meine tenergy wenn ich sie mit drei Lagen von meinem Tuner bearbeitet habe" und die im Werk sagen "geht aber nicht".

Ob man dann sagt "ich nehme von euch was dem am nächsten kommt" oder "dann muss ich halt die anderen nehmen" ist eine Frage der persönlichen Einstellung. Wenn jemand der Auffassung ist, dass er mit anderem Material nicht um die Weltspitze spielen kann, wirst du ihn nicht überzeugen.

Nur der Umkehrschluss, dass DONIC generell und für alle schlechtere Beläge hat als Butterfly und vielleicht noch andere, ist einfach falsch.