|
Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Hallo Regelexperten,
in einem Punktspiel hat die Heimmanschaft die Doppel falsch aufgestellt. Dies wurde erst 1 Tag nach Spielende von der Gastmannschaft bemerkt. Der Staffelleiter hat demnach das Punktspiel 9:0 für die Gastmannschaft zu werten.
Nun meine Frage:
Wie wird das 9:0 in den Einzel und wie in den Doppelbilanzen berücksichtigt??? Erhält jeder Spieler im Einzel ein Spielbilanz von 1:0 welche auch in die Einzelbilanz der Hinserie jedes einzelnen Spielers einfließt??? Praktisch so als hätte die Gastmannschaft tatsächlich 9:0 gewonnen??? Wie siehts im Doppel aus?? bekommt hier auch jede Doppelpaarung ein 1:0 gutgeschrieben???
Vielen Dank schon mal im Voraus
PS: Verband ist der FTTB
|