So. wie ihr seht, ist auch in Bettmar alles für ein hoffentlich erfolgreiches Jahr in der Niedersachsenliga angerichtet.
Schön, dass wir am Freitag mit einem vereinsinternen Duell die Saison eröffnen können.
Ich will mal dem guten Beispiel von Holm Seppensen folgen und unsere beiden Teams hier vorstellen:
Das ist unsere 1. Mädchenmannschaft, übringens eine reine A-Schülerinnentruppe, von links: Ramona Regul (3), Theresa Weddig (4), Vanessa Rohde (1) und Jana Salland (2)
Hier folgt nun unser 2. Mannschaft:
von links: Johanna Schwarzer (5), Franziska Oppermann (1), Fabiola Fleige (3), Wiebke Salland (2) und Annika Bokelmann (4)
Die erste Mädchen hat sich vorgenommen in diesem Jahr in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Die 2. Mädchenmannschaft ist richtig motiviert und möchte für die eine oder andere Überraschung gut sein. Ziel der Girls ist mindestens zwei Mannschaften hinter sich zu lassen.
Mein Einlauftip für dieses Jahr ist als erstes der TSV Hollen. Die folgenden Plätze werden an Holm Seppensen, Altenbruch, Oesede und hoffentlich an uns gehen.
Für den Rest habe ich keine Prognose, erstmal die ersten Spiele abwarten.