Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2020, 10:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Hoeness ist weg, der Niedergang hat begonnen. Flickwerk bringt den Kahn zum Sinken.
Man liest schon im Nordösterreicher Blätterwald, dass den OLI sein Debüt nicht wirklich gefallen hat. Nun gut damit aber, denn das ist auch nicht mehr unser Problem, wir haben 2020 gegen die Bauern gewonnen, und werden nicht mehr in diesem Jahr gegen sie verlieren. Somit werden wir 2020 gegen die Bauern ungeschlagen bleiben .... auch nicht so schlecht!

Wir haben ja auch wahrlich genug eigene Baustellen in unseren Team, unseren Verein. Was interessiert mich also nach diesem Wochenende noch, was du unten im Süden passiert.
Was ich noch sagen wollte ..... ich glaube an Keller ..... dennoch, und das haben alle auch so gesehen gestern bei unserer Jahreseröffnung im Fanclub, kann das Spiel beim HIV schon wieder richtig miese Signale geben. Somit ist klar, am 30.01. zählt es, was gestern war ist sehr sehr schön, zählt aber leider für unseren Spielbetrieb ..... null die Bohne!