|
AW: Talentsichtung Mannschaft (eben. Future Cup) -Ergebnisse?
Nun, zwei Spieler von mir waren ebenfalls im Turnier dabei und zumindest aus deren Sicht kann ich angeben, dass der TTR Wert im Kopf überhaupt keine Rolle gespielt hat. Und sie wussten nicht, dass es TTR frei ist. Auch als sie es erfahren haben, nach dem Turnier, gab es nicht mehr als ein müdes Schulterzucken.
Meine Erfahrung ist, dass der Wert in seiner ( übertriebenen ) Wertigkeit vor allem von aussen an die Kinder eingeimpft wird. Seien es die Eltern als auch ein überehrgeiziges Umfeld. Und es ist durchaus möglich es den Kinder abzutrainieren. Die beiden betreffenden und auch die anderen der dazugehörigen Gruppe kennen maximal die ersten beiden Ziffern ihres Wertes.
Und zur kapitalen Wertverschiebung: Selbst als Einser hast du in eine vierköpfigen Team maximal zwei Spiele in 6 Paarungen. Alle anderen die Hälfte, was nicht mehr als bei jedem beliebigen Wald und Wiesen Turnier ist. Und auch bei den 1ern nicht mehr als eine Rangliste, die gängigerweise gerne auch mal am 9. Mai gespielt wird.
|