Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2020, 03:10
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WDEM Damen/Herren 18./19.1.20 in Waltrop

Sorry,

aber nen Spieler zu nominieren, der 1608 Punkte hat, ist ein Schlag ins Gesicht für alle ambitionierten Ersatzspieler, die teilweise nahe der 2000er Marke sind und bei Bezirksmeisterschaften nur knapp an der Quali gescheitert sind!
Mit nem 1608 QTTR Wert kommst du nicht mal bei den Senioren 80 bei WDM aus der Gruppe...

Da tut man weder dem Spieler, noch den Gegnern einen Gefallen mit, geschweige denn den Ersatzspielern!

Ich will dem (jungen?) Spieler ja auch nicht seine Ambitionen absprechen, aber jemand mit 2000 Punkten hat bereits über Jahre bewiesen, dass er diesen Sport mehr als hobbymäßig betreibt und es sich somit verdient dort zu starten!
Die Zeit des Spielers mag vielleicht noch kommen, aber jetzt ist der Zeitpunkt noch nicht da...!

Ich glaube auch nicht, dass der ausrichtende Verein unbedingt jemanden aus seinem Verein nominieren muss !

Da hätte man doch lieber einen Geeigneteren aus dem Bezirk nehmen können/sollen...

Meine Meinung....

Gruß von Markus