Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 09:46
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BTY Cermet - Probleme mir der Qualität

Die Rissproblematik ist unter anderem ein Grund, warum ich den Cermet nicht mehr spiele. Zuerst dachte ich, es liege am RCdL. Aber selbest beim normalen Frischkleben mit dem Rapid Clean (trocken und ohne zu spannen) ist mir der Belag permanent gerissen (spätestens nach 2 Wochen).
Da hilft nur einen anderen Belag suchen!

JanMove