Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2020, 17:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kann ich mit meinem "illegalen" Material untere Liga spielen?

1. Offiziell spielt es eine Rolle. Man muss einen Belag spielen der auf der aktuellen zulassungsliste der ittf steht bzw in ausnahmen eine U
Aufbrauchfrist vom dttb hat (meist nen halbes jahr)
2. In unteren Klassen wird es von 100 Gegnerm 98 nicht interessieren bzw die wissen garnicht ob der drauf steht bzw haben die ittf liste noch nie gesehen.
Aber 1-2 regelfetischisten sind immer dabei und die werden dich dann ansprechen und das monieren und haben recht.
3. Ich befürchte auch das du so einen Exoten auch nicht mehr lange nachdem der von der ittf Liste ist noch leicht zu kaufen bekommst.

Fazit. Besorg dir nen zugelassenen ähnlichem Belag für die vorhandenen. Wüsste aber auch aktuell nicht welchen man da nimmt. Das müsste nen chinaexperte beantworten