@ Heidy2000 schuldigung ging leider nicht anders. und schon wieder ins fettnäpfchen getreten und dabei wieder ne lawine ausgelöst.
Asche auf mein haupt
Zitat:
|
Zitat von Villert
Nein, nein nein,
das mit den langen Trainingshosen ist keine Ausnahme. Du dürftest dich genausogut mit Strohüten und ner Axt einspielen solang die Einspielzeit läuft.
Und das das Spiel erst nach der Einspielzeit beginnt steht doch sogar in den Regeln...
B 4.3.1: Die Spieler haben das Recht, sich unmittelbar VOR Spielbeginn, bis zu zwei Minuten lang einzuspielen.
Er ist eben nicht mehr erlaubt, siehe DTTB Statement.
|
@hallo villert,
ich hab evt. etwas unglücklich ausgedrückt.
das spielen mit langer hose, bezog sich nicht nur auf die einspielphase sondern auf das spiel danach.
ich darf während des regulären wettkampfes aus den angegebenen gründen auch weiter in langer hose spielen.
um weitere diskussionen zu vermeiden, hier der auszug aus der WO.
1.5.1 (A 5.1)
Es muss in sportgerechter Kleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd und Shorts bzw.
Röckchen oder einteiliger Sportdress sog. Body , Socken und Hallenschuhen) gespielt werden.
Zu Mannschaftskämpfen ist in einheitlicher Spielkleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd
und Shorts bzw. Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. Body) anzutreten. Bei offiziellen
Veranstaltungen des DTTB und der Regional- bzw. Mitgliedsverbände gilt 2.2.9 und 2.2.10 der
Tischtennisregeln B in Individualwettbewerben nicht für Spieler des gleichen Verbandes bzw.
Vereines. Das Tragen von Trainingsbekleidung während eines Spiels ist grundsätzlich nicht
erlaubt
. In begründeten Fällen kann der OSR Ausnahmen zulassen.
und der PALIO CK 531 A Long ist laut posetivliste zugelassen, außer der ittf, hat es in den letzten 30 sec. geändert.
und für jeden OSR / SR ist diese liste maßgeblich und kein statment vom dttb.
du kannst mir aber den link zu diesem statment geben.
würde mich interresieren was der DTTB wieder für ein eigenes süpchen kocht und beläge "verbietet" die der ITTF zulässt. auf die begründung währe ich gespannt.
sollte ich dich falsch verstanden haben endschulige ich mich schon im vorraus
im anhang findest du auch noch das passende bild zum palio ck 531 Aund wenn du es nachlesen möchtest,
www.ittf.com und dann equipment anklicken.
um evt. zu vermeiden das ihr meint, dass ich einen palio spiele, kann ich ruhigen gewissens sagen
nein. ich spiel einen friendship 837 OX