Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2020, 18:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Aber welche Relevanz haben Bundesligaergebnisse, wenn oft nur 1-2 und 2-1 in die Wertung kommen, aber die "2" eigentlich die "3" ist und nicht nach TTR aufgestellt werden muss?

Wie sind Ausländer initialisiert im System?

Da entstehen dann doch mMn. eher sehr vage Werte.

Wie würdest du denn persönlich neu auftauchende Chinesen auf der ProTour einstufen?

Wie würdest du Superligaergenmbnisse werten?

Dass die aktuelle Weltrangliste Müll ist, da stimme ich dir zu. Ein weltweiter TTR kann aber auch nicht die Weisheit sein.

Zumal bei vielen Akteuren die Möglichkeit auf der Pro Tour zu spielen oft auch, bei kleineren Verbänden, vom Geldbeutel abhängt.

Ich zumindest hätte keinen Plan, wie ich einen Akteur einstufen sollte, der irgendwo aus Weißrussland in die 2. Liga kommt, dort nur die Hälfte der Spiele macht und sonst nur 3 K.O. Turniere im Jahr spielt.