Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 13:22
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dang Qiu (GER)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Naja, aber Dang ist nur auf Platz 47, weil Spieler mit 0:4-oder 1:5-Bilanz in der Rangliste besser platziert sind als Spieler mit 6:11...
Mal argumentiert Turbo mit den Gegnern, mal mit Bilanzen, mal mit Positionen in fragwürdigen Ranglisten.
Qiu hat übrigens gegen sehr viele Top-Spieler (5 der Top 6 dieser zugegeben fragwürdigen Rangliste) gespielt. Nur 4 seiner Gegner haben eine negative Bilanz. In den 6 Spielen gegen diese Top 6 hat er immerhin 1 Sieg und 7 weitere Sätze gewonnen, in den restlichen Spielen steht er 5:6.
guter Beitrag.