Zitat:
|
Zitat von hschmitt
TSK Rimbach II - SV Hammelbach 3:9 Einen schwachen Start erlebte die zweite Mannschaft, die gegen den Bezirksligaabsteiger SV Hammelbach klar mit 3:9 verlor. Beide Mannschaften konnten in dieser Begegnung nicht in Bestbesetzung antreten.
In den Doppeln waren für den TSK nur Georg Schuckmann/Georg Walter gegen Ostermeyer/Hufler (3:0) erfolgreich. Die weiteren Punkte für den TSK holten Thomas Krämer gegen Fabian (3:0) und der für die zweite Mannschaft frei gemachte Schülerspieler Sascha Giehl gegen Hufler (3:1). Mitentscheidend für die Niederlage war die knappe Niederlage des dritten Doppels und die vier Einzelniederlagen von Georg Schuckmann und Georg Walter im oberen Drittel gegen Henk und Kessler. Auch das mittlere Paarkreuz mit Thorsten Hensel und Roland Frei enttäuschte ebenfalls gegen Hufler und Ostermeyer.
Ciao hschmitt
|
Super, danke für die hilfreichen Infos!
Von dem Rimbacher freigemachten Schülerspieler steht zwar nix in deren Aufstellung aber egal. OK, dann haben bei Rimbach Eckert in der Mitte und Mandel von Hinten gefehlt! Das macht Sinn, aber der Zeitungsbericht über Hammelbach irritiert mich, selbst wenn Henk gespielt hat, kann er nicht vorne gespielt haben, da er in der Aufstellung auf Pos. 6 steht, soweit aufgerückt kann er auch nicht sein, da ja Hufler vor ihm auf Pos. 4 steht und ja auch gespielt hat. Ostermeyer steht überhaupt nicht unter den ersten sechs, müßte also hinter Henk spielen! Die Aufstellungen sollten eigentlich (haben ja auch soweit gepasst) zuverlässig sein....
Wer kann hier Licht in unseren dunklen Raum bringen?? PS: Lauerbach soll doch neu angesetzt werden habe ich heute erfahren!!