Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 21.01.2020, 00:40
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.287
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2019/2020

Wie seht ihr das mit der Strafe für Angers? Wenn ein Verein Verlust macht bei der Teilnahme kann man ja keinen dazu zwingen. Was ich viel schlimmer finde ist wenn ein Verein nicht das Geld für einen Profikader hat aber teilnehmen will. Mal im Ernst wenn Leka Enea wenigstens Regionalliga Niveau hätte, dann könnte man ja einem jugendspieler einen Champions League Einsatz schenken und unglücklicher Weise knickt einer der Profis um und hat halt eine bänderzerrung und irgendwie kann man das Spiel verlieren ohne das es jedem auffällt.
Ich finde Leka Enea hätte niemals zugelassen werden dürfen. Angers Kreisliga Ersatz Spieler mussten balonabwehr spielen und etliche fehlangaben machen um das Match zu verlieren, fast jeder hier im Forum hätte gegen die gewonnen. Leka ist ja dauerhaft mit schlechten Spielern angetreten, Angers nur ein mal.

Angers hätte sich früher überlegen sollen ob sie weiter kommen wollen oder nicht, dann hätte man unauffällig gegen Post sv absichtlich verlieren können.
Wettbewerbsverzerrung wäre das natürlich genauso gewesen. Ich finde nur das Enea auch eine Strafe in Form von Teilnahmeverbot bekommen sollten, weil sie ihrer Pflicht einen wenigstens ansatzweise konkurrenzfähigen Kader aufzustellen nicht nachgekommen sind.

Die gesamte TTCLM ist schlecht aufgebaut, miserable Vereine können teilnehmen die ihr Geld in die Teilnahme statt in den Kader stecken. Ein griechischer Meister hat mit Daniel Kosiba und Michal Obeslo immerhin 2 Profis. Die gesamte pro A und Ttbl (sogar inklusive Jülich) ist 6 7 ligen über dem Niveau von Enea. Clubs die Halbfinalchancen hätten wollen nicht teilnehmen.
Wenn Eslöv mit Hui Xu und Moregardh antreten haben die Chancen, ochsenhausen, Bremen, die französischen und polnischen Top Vereine. Ein Team mit wong chun ting, yang wang, wei shihao und jiri vrablik, die können Saarbrücken oder ummc locker schlagen.

Geändert von smile tt (21.01.2020 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten