Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 16:28
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Grünwettersbach kündigte an seinen Kader zu ergänzen wie schon letztes Jahr mit Cho Seungmin geplant. Das ist ja schon sehr hohes Niveau, wenn man sicher gehen will das der Spieler einsatzbereit ist wenn sathi nicht kann, darf man wohl keinen Koreaner holen, eher einen Europäer.
Wie Grünwettersbach Kündigte auch Bad Königshofen an einen echten 4rer zu holen, Zeljko soll trotzdem bleiben als 5ter Mann, hier könnte ich mir einen sympathischen Linkshänder wie Brodd sehr gut vorstellen, er kann sich mit Ort die einsätze teilen, ist zufrieden wenn er nicht immer spielt und Ort wird nicht zur klaren Nummer 4 Ersatzspieler, sondern gemeinsam mit Brodd zum 3er. Für's Doppel wäre ein Linkshänder natürlich viel Wert.

Bei Grenzau ist handelsbedarf, die Talente Jha und Lindh könnten bleiben, boboccica und Sgoropoulos müssen gehen. Boboccica findet vlt als günstiger 4rer einen Abnehmer, oder schließt sich dem Aufsteiger an. Sgoropoulos ist noch nicht gut genug für die Ttbl, ich glaube nicht das jemand mit einer 2 zu 10 Bilanz in der Liga nen neuen Verein findet, in der 2 Liga vorne ist der Junge besser Aufgehoben.
Fulda braucht dringend nen 3ten Profi.
Bei Neu Ulm und evtl Ober Erlenbach kann man nur abwarten. Von Neu Ulm erwarte ich bei dem Geld und genug Zeit eine deutlich stärkere Truppe. (Obwohl mir der Breite Kader mit sehr interessanten Spielern diese Saison auch sehr gut gefallen hat)