ne die pause hab ich vor mir

ich werde ein jahr pausieren, da ich nebenbei aktiv fußball spiele und ich soviel training habe, dass sich das beides nit so leicht vereinbaren lässt. deswegen eine serie erstmal pause oda zum winter dann.
ich bin 18 jahre alt, war früher einer der besten im kreis, jedenfalls in der jugend. ich spiele 2.kreisklasse. hört sich sehr tief an, weiß ich. aba trotzdem gehöre ich nit zu denen, die bier saufen und den sport zu dem machen, was es ist, in dieser klasse...mehr oda weniger ist es au ne bierklasse..
jedenfalls spiel ich sehr offensiv, ziehe sehr gern und möchte jetzt mehr kontrolle, die fehlt noch in meinem spiel. ich hatte es sehr schwer gegen noppenspieler, alte säcke die früher landesklasse gespielt haben, mit ihren alten brettern und nun da unten sind...ich brauche was, damit sie schwierigkeiten bekommen und ich ihnen den ball passend zurück geben kann.
ich hoffe jemand kann mich beraten. ich brauch am besten ein AR/OF holz, die beläge sollten auch so sein, jedenfalls mit spin versehen sein.
ich hab nen OFF holz, butterfly A.Mazunov, voll alt, bestimmt 5-6 jahre, schwer wie schwein