Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2020, 11:43
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Suche spinfreudigeren Schläger

Natürlich kannst auch einen "Profi Belag" ausprobieren, ob es deinem Spiel gut tut kann ich nicht sagen.

Wenn würde ich sie nicht zu dick wählen, auf Allround Hölzern spielen sich z.B. der T05 ganz anders als auf TB ALC... damit kann man auf jeden Fall einiges an Spin erzeugen, jedoch ist das Tempo deutlich höher als beim Quattro, dass ist schon eine relativ große Umstellung...

Bevor du dir jetzt alle Beläge kaufst, würde ich mal ein paar Schläger von Mitspielern testen... Du kannst ja auch mal einen gebrauchten Belag auf deinem Allplay testen. Wenn du den Schläger nicht "zerlegen" möchtest, würde ich mir ein zweites Holz zum testen besorgen. Wie schon geschrieben, ist ein gutes Allround Holz mehr als ausreichend. Die findest du schon teilweise recht günstig hier im Forum oder bei ML...

Würde dir aber empfehlen, bevor du für hunderte Euro Beläge kaufst, mal die Palio auszuprobieren... kosten vielleicht 12 Euro... die dünneren Varianten sind nicht zu schnell, aber guter Spin mit Allrounder.... auf der VH könnte evtl. sogar 2.0 eine Option sein...

Geändert von Flipo (22.01.2020 um 11:45 Uhr)