Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 24.01.2020, 10:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.303
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Ich halte Sancho für unglaublich stark. Eigentlich genau der "Typ Ribery", den Bayern mal bräuchte. Sancho ist in Dortmund, legt man die Eishockeybewertung inkl. Preassist an, an 70% (!) aller Dortmunder Tore beteiligt.

Dortmunds Schwäche sehe ich eindeutig in der Abwehr. Favre will hoch stehen, das geht aber mit dem langsamen Hummels nicht.

Ich finde auch, dass Leipzig zur Zeit eine individuell sehr sehr starke Truppe hat.

Gulacsi ist mMn. mittlerweile der beste TW der Liga, der ist so ein Typ, der hält dir im Jahr 5-10 Punkte. Upamecano ist ein richtig richtig guter Spieler und vorne mit Schick, Werner und Forsberg sind die auch richtig gut aufgestellt. Die Frage ist, ob Nagelsmann sein System jetzt durchzieht oder, wie in Hoffenheim, zuviel will und die Mannschaft völlig kirre macht mit seinen Systemänderungen.

Auf 4 sehe ich eigentlich Gladbach. Nichtmal wegen dem Trainer, der spielt, wie in der EL, oft Harakiripressing was mal gut geht und mal nicht, aber mit Sommer, Zakaria und Thuram haben sie richtige Ausnahmekönner. Besonders Thuram finde ich bockstark im Angriff.

Und Schalke?

Wagner kopiert halt Klopp. Tauscht radikal alle Spieler aus, die nicht ins System passen und versucht aus wenig viel zu machen mit optimal passendem Einsatz der Akteure. Lässt man ihn machen und verkauft nicht jedes Jahr die guten Leute, dann wird Schalke in den nächsten 3 Jahren wieder konstant oben mitspielen.
Mit Zitat antworten