Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2020, 12:45
schupfenistschiebung schupfenistschiebung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfenistschiebung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2019/2020

Nachdem das am letzten Wochenende so halbwegs geklappt hat und Rheine genau meinen Tipp erfüllt hat, trotz der Aufstellung beider Teams, hier meine Tipps fürs kommende Wochenende:

Laggenbeck – Merfeld 8:8 – Die Form spricht für Laggenbeck, die einzelnen Spieler für Merfeld. Es dürfte ein sehr knappes Spiel werden, bei dem Kleinigkeiten entscheiden könnten.

Rheine II – Merfeld 6:9 – Mal schauen, wie Rheine dieses Mal antritt. Aufgrund der unklaren Aufstellung dürfte Merfeld die Oberhand haben, Rheine muss unten am besten gleich vierfach punkten, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Borken – Westerkappeln 9:5 – Im Hinspiel lief es mit einem knappen 9:7 Sieg für Borken ganz gut für Westerkappeln, die zuhause aber auch immer etwas stärker sind als auswärts. Unten wird Wilmshöfer gewinnen müssen, oben sollte Westerkappeln mindestens drei holen, damit was drin ist.

Kinderhaus – Laggenbeck 4:9 – Wenn alles normal läuft, sollte Laggenbeck das Spiel gewinnen. Kinderhaus hat jedoch Potenzial, die Gäste zu ärgern, wenn sie oben und in der Mitte je zwei Spiele gewinnen können und im Doppel nicht ganz untergehen.

Borussia – Lüdinghausen 9:7 – Die Wundertüte des Spieltags für mich. Beide Mannschaften sind topaufgestellt keine Abstiegskandidaten, durch die fehlende Konstanz, kann in diesem Duell aber jeder gewinnen.

Stadtlohn – Warendorf 9:6 – Warendorf hat es personell ganz schwer und Stadtlohn braucht Punkte, wird dementsprechend zuhause einiges auffahren, um gegen den direkten Konkurrenten zu gewinnen. Das Spiel könnte vermutlich auch höher ausfallen.

Burgsteinfurt II – TTC II 9:6 – TTC hat ähnlich wie Warendorf zurzeit ordentlich Personalschwund und das macht sich dann spätestens ab Position vier bemerkbar. Burgsteinfurt konnte zwar gegen Rheine trotz Topbesetzung nicht gewinnen, wird die verlorenen Punkte aber nun zuhause holen.

Schönes Wochenende!