|
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Sancho, will 100 % auf die Insel zurück, da hat Bayern keine Chance, da man auch vom Gehalt nicht deutlich mehr bieten kann.
Also momentan würde ich als Meister auf Leipzig tippen, vor allem da sie wirklich einzelne Spieler eins zu eins tauschen können, und somit Ausfälle sehr gut kompensieren können. Aber nur dann wenn sie auch wirklich mal eine Top Mannschaft schlagen in der Rückrunde.
Sollte Bayern wirklich konstant unter Hansi spielen, also max. 1 -2 Niederlagen und 1-2 Unentschieden, dann könnte es zum Titel reichen. Aber hier fehlt mir etwas der Glaube auch wenn sie super aufgestellt sind.
Ich sehe das mit Müller und Kimmich doch ganz anders. Müller performt wahnsinnig, alleine seine Assists …. ohne Worte. Kimmich fand ich früher als RV auch besser, aber die letzten Spiele die er dort gespielt hat, war er mir Defensiv zu schwach, dann doch lieber auf der sechs.
Wenn dann Gnabry, Coman wieder fit sind dann haben wir auch offensiv viele Alternativen. Man könnte auch mal Perisic Gnabry Coman vorne spielen und Lewa eine Pause gönnen.
Gladbach Schalke Dortmund spielen noch unkonstanter als die Bayern. Daher sehe ich die alle ab Platz 3, Reihenfolge völlig offen.