Ich sitze auf meinem Stuhl und bin mir die Nougatfalte am kratzen

(ok sollte ein Witz sein ...), und bin mich noch immer schwarz

am ärgern über die Geldgier und Machenschaften der Hersteller und der ITTF.
Als vor 2 Jahren der Dr Neubauer Superspecial herauskam habe ich sehr hart trainiert, mittlerweile bin ich mit diesem Belag richtig gut, was passiert nun? In Belgien sowie fast überall, wird der Belag verboten, und ich kann nun wieder einen neuen Belag suchen.
Nicht so schlimm dachte ich am Anfang, also den neuen Hallmark Super Special gekauft (45 Euro), aber der ist zwar schön glatt, Noppen sind aber nicht flexibel und keine griffigen Noppenhälse, nach einigen Trainingseinheiten -
Wech damit.
So nun den Imperial Magic Swing (35 Euro) drauf, vom Gefühl her schien das der beste Ersatz, glatte Köpfe rel. flexibel, griffige Hälse. Nach 3 Trainingseinheiten heute Abend hab'sch das Ding wieder runter gerissen, zu schnittanfällig, keine Kontrolle, zu ungefährlich und zu ungenau beim Topspin Block.
Zwischendurch noch für 50 Euro China Noppen getestet (C7, C8, Meteor, Dawei) aber da griffig auch nicht geeignet.
So nun stehe ich hier
130 Euro 
ärmer als vorher und bin doch noch nicht schlauer! Gegner die vorher spielend besiegt wurden, hauen mich nun von der Platte runter - und das ist kein Formtief!!! Mal schauen wenn diese jedes Jahr Ihren Belag ändern müssten??? Und alle Noppenspieler wissen wie schwer es ist, eine neue Noppe zu finden, wenn man seinen Idealbelag gefunden hat.
Komisch das ältere Vereinskollegen mir bestätigt haben das das mit den Noppen schon immer so war, kaum hat man sich an eine gewöhnt, wird Sie wieder verboten (zum Beispiel Curl Spezial, PF4C8, Palio, ...). Nun frage ich mich langsam wo diese Geldgier noch hinführt, ich überlege einfach einen klassichen Belag à la Sriver drauf zu tun und dann halt schlechter damit zu spielen. Auf diese Schikanen hab ich kein Bock mehr! Das ist die reinste Verarsche!
So das musste mal raus