Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2020, 21:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Das ist doch jetzt aber keine so große überraschung dass schalke natürlich absolut keine chance hat an die spitze zu kommen hab ich ja offenbart wer daran geglaubt hat oder immernoch daran glaubt der glaubt auch noch an den osterhase..

rang 5 ist reel machbar diese runde aber natürlich ist das meilen von der spitze entfernt von daher würde ich das nicht überbewerten...

Leipzigs niederlage in frankfurt ist auch nicht unnormal die eintracht ist halt sehr heimstark und hat sich in der vorrunde unter wert verkauft da kann man schonmal straucheln aber es ändert sich (noch) nichts wenn rb ihre spiele gewinnen machen sies sie sind immernoch in front...

Dass es kein alleingang wird war doch sonnenklar den bvb seh ich auch nach wie vor nur auf 3 ihr auftaktprogramm war eben leicht im gegensatz zu dem von rb.

Gladbach ist auch nur 2 punkte hinter rb auf rang 3 ich würde jetzt auch eher nicht erwarten dass sie rb bayern und dem bvb bis zum ende folgen können aber rang 4 ist für mich in stein gemeiselt sie leisten herrvoragende arbeit...

Geändert von Turboblock (25.01.2020 um 21:24 Uhr)