Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 08:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Samba

@ Spinshot

An den SSP hab ich natürlich auch gedacht (insbesondere ungeklebt). Ich meine aber aus den Angaben herauslesen zu können, dass der Chinese mehr Wert auf das direkte Spiel sowie harte Spins legt. Dafür ist der HP@ besser geeignet. Sollten spinreichere Tops ne gewichtigere Rolle spielen, dann ist der SSP die richtige Wahl.
Wenn Du schreibst, dass der SSP spinniger ist, dann gilt dies fürs Topspinspiel und folgt wohl aus der weicheren Schwammcharakteristik. Die Oberfläche ist auf jeden Fall beim HP@ griffiger. Dies merke ich beim Schnitt in den Aufschlägen.

Gruss,
JanMove