Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 14:08
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied

roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von Stefan_82 Beitrag anzeigen
Im Moment spricht noch nicht viel dafür, dass ZLC besser geeignet wäre für den neuen Dignics, da die Spieler, die ihn bisher spielen (Dima, Timo) ALC Hölzer haben.
Ja. Aber die Super ZLC Hölzer haben ja alle mehr schmiss als timo oder dima's alc.
Man kann es nicht eindeutig sagen, aber wie gesagt - Butterfly redet ja von Paarung mit Outerlayer Hölzern. Und ich denke schon, dass es hier darum geht, dass man eben am meisten aus dem Belag holen kann wenn man einen möglichst direkten explosiven Anschlag darauf hat.

Ich kann mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass Liam Pitchford, der ja vor Victas Zeit Viscaria und dann Jun Mizutani ZLC gespielt hat, den Belag gerne gespielt hätte.

Ich werde auf jeden Fall wenn der Belag draussen ist mein bestes Lächeln aufsetzen und mal im Butterfly Store klingeln ihn zu testen. Auf einem Viscaria zum Beispiel? Auf einem Nittaku Shake Defense
Vielleicht haben wir auch Glück und es gibt einen Sale bei Release, wie das mit den Dignics am Black Friday war.