Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 18:20
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Wenn ich richtig gezählt habe, sind schon fünf Chinesen in der Vorrunde raus. Da nun noch zwei gegeneinander antreten, kommen max. drei chinesische Qualifikanten ins Hauptfeld. Hätte ich nicht so erwartet.

Nicht, dass ich etwas gegen Chinesen hätte! Mich nervt nur die von manchen hier ständig wiederholte Behauptung, jeder B- oder C-Chinese sei mindestens so stark wie Europas Spitze und wenn die WRL ehrlich wäre, müssten unter den Top 30 mindestens 29 Chinesen sein ...